Peter Claussnitzer

Peter Claussnitzer

Zur Person

Nach meiner Ausbildung als Möbeltischler und einem vierjährigen Ingenieur- Fachschulstudium sammelte ich als Projektleiter bei Messeservice- und Messebaufirmen Erfahrungen im In- und Ausland. Unter anderem betreute ich Projekte in Europa, Afrika und in Amerika/USA. Dabei wurde ich vor immer neue Herausforderungen gestellt, die Organisationstalent, Improvisation und Innovation erforderten und ich stellte fest, dass gerade dies es ist, was mich am meisten motiviert. So beschloss ich, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Seit 1994 setze ich das für verschiedene Auftraggeber erfolgreich um.

Daneben gilt meine Leidenschaft der Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen. Beispiele sind das Ausstellungssystem GENIALeinfach, die Produktentwicklung eines KlappStuhls oder Entwurf von Mobiliar und Planung der Gewerke wie für Lobetaler Bio.

Systeme und Lösungen die Ästhetik und Funktionalität vereinen, spiegeln sich in meinem gesamten Tätigkeitsfeld wieder. Komplizierte Sachverhalte - einfach gelöst mit ausgeprägt ästhetischem Anspruch – genial einfach – eine runde Sache!

 

Kontakt

Messebau Peter Claussnitzer

Biesenthaler Straße 36
D-16348 Marienwerder


Fon +49 (0)3335-32 59-43
Fax +49 (0)3335-32 59-47
Mail info@messebauclaussnitzer.de


Skype: PeterClaussnitzer

© 2008-2016 Peter Claussnitzer | Webdesign by Stephanie Neumann